Home / BDS Zentrale / Ihre Vorteile

Leistungen

Egal, ob Sie mit allgemeinen juristischen Fragen konfrontiert sind, einen effektiven Versicherungsschutz für sich, Ihre Familie und Ihren Betrieb suchen, Schutz vor unlauterem Wettbewerb brauchen oder von den zahlreichen Sonderkonditionen und Rahmenverträgen profitieren wollen:

Als BDS-Mitglied können Sie auf kompetente Unterstützung zählen.

Der BDS stellt Ihnen sein umfassendes Fachwissen, ein weit verzweigtes Netzwerk kompetenter Partner und die Bündelung der Einkaufsmacht unserer 20.000 Mitglieder zur Verfügung.

Leistungen für Unternehmer

Förderungsinkasso, Schutz vor unlauterem Wettbewerb, Rechtsberatung, Altersvorsorge, Telefon & Internet, Mitarbeiter finden, Reisen, Varieté, Kaufmännische Software, Stromeinkauf, Elektronikversicherung, Musiknutzungsrecht, Kreditkarten, Urheberrechtliche Fotokopie, Auto und Mobilität, Veranstalterhaftpflicht, Finanzen, u.a.

Für Existenzgründer

Fördermittelberatung, Existenzgründerpakt Bayern, Veranstaltungen, Service & Information, Netzwerk, u.a.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen für Unternehmer und Selbständige sowie Gewerbevereine und Ortsverbände.

Überregionale Seminare und Angebote

Die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Unternehmensführung unterliegen heute einem raschen Wandel. Nur wer sein Wissen permanent aktualisiert und erweitert kann mit den Veränderungen Schritt halten. In Zusammenarbeit mit kompetenten Fachreferenten und Experten bietet der BDS Bayern ein umfangreiches Seminarprogramm zu Themen der Betriebsführung und aktuellen betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Die Seminare finden zu günstigen Konditionen in Ihrer unmittelbaren Nähe statt.

Aktuelle Angebote der BDS Bezirks- und Ortsverbände finden Sie hier: