Home / GVO Ottobrunn / Aktiv für Ottobrunn

Eine aktive Gemeinschaft für Ottobrunn

1-forum-ott-2010

Ottobrunner Forum

Im Gewerbeverband Ottobrunn (GVO) haben sich rund 85 Unternehmer zusammengeschlossen: familiengeführte, regionale Betriebe ebenso wie Filialen (inter-)national agierender Firmen, Traditionsunternehmen ebenso wie Neugründer. Der GVO wird von acht ehrenamtlichen Vorständen geleitet und vom Engagement der Mitglieder belebt.

Ottobrunn, seine Bürger und sein Gewerbe profitieren gleichermaßen vom GVO: Wir bringen die Ideen der Unternehmer in die Ortsentwicklung ein und vertreten im Schulterschluss deren Interessen gegenüber der Gemeinde. Wir bringen Unternehmer und Bürger, Geschäftsleute und Kunden einander näher und tragen dazu bei, Ottobrunn zu einem attraktiven Ort zu machen. Wir bieten Unternehmern die Plattform zum Netzwerken. Wir unterstützen den einzelnen Unternehmer mit Beratung, Fortbildung und Kontakten.

2-get-together-2011

Get Together

Mitglied im GVO zu sein ist auch ein Signal an die Bürger: Hier sind solide Betriebe mit einem starken Angebot aus Einzelhandel, Gastronomie, Gesundheitswesen, Dienstleistung, Consulting, Industrie und Handwerk; Unternehmer, die wohnortnahe Arbeits- und Ausbildungsplätze sowie Lebensqualität in Ottobrunn schaffen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie bald dazu gehören.