Home / Meldungen / Mit dem GVO ins Jahr 2015

 

Zeit: 15.Januar 2015, 18:30 Uhr

Ort: Burschenvereinsheim, Ranhazweg 31, 85521 Ottobrunn

Angedacht haben wir das Thema im Vorstand des Gewerbevereins ja schon öfter. Nun werden wir diesen Gedanken in die Tat umsetzen:

einen Start ins neue Jahr gemeinsam mit dem GVO und seinen Mitgliedern.

Bei dieser Gelegenheit bekommen die Gäste nicht nur die Gesichter zu den Firmen zu sehen, die man sonst nur in Listen, Journale oder Branchenbücher liest. Uns war es wichtig, auch die neuen Mitglieder des Gewerbeverbandes kennenzulernen und sie mit den „alt“ Eingesessenen zusammen zu bringen. Unser 1. Bürgermeister läßt sich diese Gelegenheit nicht nehmen und begrüßt die Mitglieder persönlich.

Und unser Motto -Ottobrunn verbindet- begleitet uns auch wieder bei dieser Veranstaltung: dass wir beim Burschenverein empfangen ist kein Zufall. Die Zukunft gestalten (irgendwann) unsere Burschen und Mädels: höchste Zeit, erste Kontakte zu Ihnen zu knüpfen.

Um Anmeldung wird gebeten!

 
 
 

Gewerbeverband Ottobrunn
Robert Seebauer
Gustav-Freytag-Straße 12
85521 Ottobrunn
www.seebauer-IT.de

 

Archiv