Home / Allgemein / OTTOmotion goes to the beach – Am 13.06. Business-Treff am Pool

Ab in den Urlaub! Wir haben für Euch schon mal Handtücher auf die Liegestühle am OTTOSTRAND gelegt. Die jungen Gastronomen Julian und Michael warten an der Strandbar mit eisgekühlten Cocktais auf Euch – wie kann man den Arbeitstag besser ausklingen lassen?

—————WETTER UPDATE———————
Sollte das Wetter nicht strandtauglich sein, treffen wir uns am Pool im NEFELI im Phönix-Bad Ottobrunn, an der Bar mit Blick aufs Sprungbecken. AKTUELLE INFOS HIER AUF FACEBOOK und in unserer WHATSAPP-GRUPPE (wer dabei sein will, bitte Nachricht an Stefanie Nytsch unter 0 1 7 2 6 4 6 8 7 1 0).
——————————————————

Kennenlernen, austauschen, netzwerken – dazu laden wir alle sechs Wochen alle Geschäftsleute, Unternehmer und Entscheider aus Ottobrunn und Umgebung ein. OTTOmotion ist der Businesstreff In entspannter Feierabendatmosphäre, ohne Agenda oder stundenlange Vorträge, aber mit viel Gelegenheit, sich auszutauschen und Neues aus Ottobrunn und den Nachbargemeinden zu erfahren. Gegen 19:30 Uhr gibt’s einen kurzen Newsblock mit Nachrichten aus der Region, der Geschäftswelt und aus den Unternehmen. Wer zum ersten Mal dabei ist, ist herzlich eingeladen, sich vorzustellen. Visitenkarten nicht vergessen!

OTTOmotion goes to the beach – Der Business-Treff am Pool