Home / Allgemein / Premiere beim OTTOmotion Business-Treff am 28.03.2017

Ottobrunn –  Ein kurzes, knackiges Netzwerk-Meeting in entspannter Feierabend-Atmosphäre: So lautet das Konzept von OTTOmotion, dem neuen regionalen Business-Treff, den Mitglieder des Gewerbeverbands Ottobrunn ins Leben gerufen haben. Eingeladen sind Geschäftsleute aus allen Branchen, die Kontakte knüpfen und wissen wollen, was es Neues in der Region gibt. „OTTOmotion soll ein Jour-Fix für alle werden, die geschäftlich in Ottobrunn und Umgebung fest etabliert sind oder es werden wollen“, so die Initiatorinnen Patricia Krüger (SOK) und Stefanie Nytsch (Commosso Werbeagentur). Alle 4 bis 6 Wochen sind Feierabend-Treffs an unterschiedlichen Bars in Ottobrunn geplant.

Maibaumwache mit dem Gewerbeverband Ottobrunn

Premiere ist am 28.03.2017, wenn die „OTTOmotoren“ zur Unterstützung der Ottobrunner Burschen bei ihrer traditionellen Maibaumwache anrücken. Ein verantwortungsvoller Job, wie man im charmanten Film von mia-san-bayern.de über die Maibaumwache bei unseren Ottobrunner Burschen sehen kann.

Los geht’s ab 18:30 Uhr mit einem gemütlichen Feierabendbier – die erste Runde geht auf den Gewerbeverband! Um 19:00 Uhr gibt es einen kurzen Newsblock mit Meldungen aus den Kommunen und der regionalen Wirtschaft, danach eine handfeste Brotzeit. Die lange Wachnacht verspricht jede Menge Zeit für anregende Gespräche und die Gelegenheit, Leute kennen zu lernen oder sich selbst bekannt zu machen.

Wenn Sie als Gewerbetreibender oder Vertreter Ihres Unternehmens teilnehmen möchten, dann bitte mit Anmeldungen bis 24.03.17 an s.nytsch@commosso.de. Stattfinden wird das Spektakel im Haus der Ottobrunner Burschen, Ranhazweg 31.

Robert Seebauer (1. Vorsitzender) und Stefanie Nytsch (stellv. Vorsitzende) geben bei der OTTOmotion-Premiere die erste Runde aus