Home / Projekte / Ottostraßenfest

Ideal für Einzelkämpfer
Ideal für BtoB-Unternehmen
Ideal für Netzwerke

Der Gewerbeverband richtet auch auf dem Ottostraßenfest 2016 wieder mit der „GVO Business Lounge“ einen Treffpunkt für Unternehmer und Bürger ein. Der im Stil einer Mini-Messe angelegte Gemeinschaftsstand bietet auch solchen Unternehmen eine Präsentationsmöglichkeit, die das Ottostraßenfest bisher nicht sinnvoll für sich nutzen konnten.

Ein durchdachtes Konzept für Unternehmer mit besonderen Anliegen

Unternehmen, deren BtoB-Angebot sich überwiegend an andere Unternehmen richtet, treffen hier gezielt auf andere Unternehmer. Einzelunternehmern, die die aufwendige Auf- und Abbauarbeit allein nicht stemmen können, können sich einfach und bequem in die GVO Business Lounge einklinken. Der GVO schafft damit beispielsweise das passende Umfeld für Dienstleister wie Werbeagenturen, Steuerberater oder Juristen, die ihr Angebot vorstellen wollen oder für Unternehmen, die sich als Arbeitgeber präsentieren und mit möglichen Bewerbern ins Gespräch kommen wollen.

Das Angebot auf der „Mini-Messe“

In einem messeähnlich angelegten Gemeinschaftsstand präsentieren sich der Gewerbeverband Ottobrunn und seine Mitgliedsunternehmen. In einem 9 x 3 m großen Zelt entstehen Flächen und Nischen für die individuelle Präsentation. Getränke für Gäste der Aussteller stehen zur Verfügung.

Die Aussteller haben die Möglichkeit, vor dem Gemeinschaftsstand auf ihr besonderes Beratungs- und Informationsangebot hinzuweisen. Bei Bedarf kann ein Impulsvortrag auch im Programm des Ottostraßenfests und auf der Außenseite des Zelts vorangekündigt werden.

Vor dem Stand: Zaubereien für Erwachsene und Kinder

Als besonderes Programmhighlight dürfen wir eine Zaubershow präsentieren, die auf unterhaltsamer Art erwachsene Gäste und Kinder ansprechen und unterhalten. Die Truppe wird ihr Progamm speziell für die Business Lounge entwickeln.

Ihre Ideen sind gefragt!

Wenn Sie einen Programmpunkt gestalten, Ihr Produkt präsentieren oder einen Impulsvortrag anbieten wollen, so sprechen Sie uns bitte an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns die Zusammenstellung des Bühnenprogramms vorbehalten und gegebenenfalls nicht jeder Vorschlag berücksichtigt werden kann.

Das Paket für GVO-Mitglieder:

Präsentationsfläche innerhalb der Business Lounge zur freien Gestaltung
Vortrag und Produktpräsentation nach Abstimmung möglich
Logo auf der Werbeanzeige für die Business Lounge
Logo auf der Stand-Außenseite

Unser Service:

Aufbau der Business-Lounge mit kompletter der Infrastruktur (Strom, Licht und Präsentationsanlage)
Wein- und Getränkebar
Rundum-Standbetreuung
Gestaltung und Bewerbung des Vortragsprogramms
Bewerbung der Business Lounge
Abbau der Business-Lounge und Müllentsorgung